Costa de la Luz ...
Medina Sidonia

Wir über uns

Hola,

zu guter Letzt noch ein paar Bemerkungen über uns, die "Autoren": Thomas zeichnet verantwortlich für die Fotos und die Gesamtgestaltung der Homepage; Martina hat die Texte beigesteuert. Wir beide hoffen, dass wir allen Interessierten ein paar nützliche Informationen, schöne bildhafte Eindrücke und anregende Impulse geben können....und vor allem, dass unsere Liebe und Begeisterung für unsere andalusische Zweitheimat spürbar wird. Noch sind wir selbst immer wieder auf Entdeckungstouren, d.h. auch, dass wir immer wieder mal neue Erfahrungen ergänzen werden.

Wer sich nun angesprochen fühlt, wer vielleicht auch als Deutsche/r ganz oder zeitweise in Andalusien lebt oder wer vielleicht gerne mal unsere Wohnung nutzen würde: über jede Kontaktnahme freuen wir uns. Erreichbar sind wir über mail

Wer nur die Infos für sich nutzen möchte, kann das Gewünschte hier auch downloaden. Unten auf dieser Seite sind die Texte der Homepage im pdf-Format bereitgestellt. Wer Lust und eine schnelle Internetverbindung hat, kann sich auch eine Slideshow mit weiteren Eindrücken herunterladen.

Und jetzt, auf gut spanisch: Hasta luego!

PS: Hier noch die Kontaktadresse.